Sweet Dreams

Music: As I Lay Diyng -> Morning Waits
Feelings: hm..komisch irgendwie..gl?cklich ein bissl..betr?bt...nachdenkend..von jedem etwas...

Heute war ein zu geiler Tag. Einfach nur herlich. Kein Bock das jetzt alles genau zu schildern. Mache ich beim n?chsten Eintrag... Ma sehn, dann sag ich ma wieder tschau, geh etwas mit Jessi palabern Hab dich lieb Jess????!
8.2.06 21:03


No Time to Cry

Music: As I Lay Dying -> Control Is Dead
Feelings: hm...gute Frage..kein Plan....Kein Ziel....Keine Gef?hle...Leer?!

Bald ist Valentinstag... Ob ich Rosen bekomme? xD
Toll w?r's. *g* Aber wer w?rde nicht gerne 'ne Rose bekommen? ^^ Wenn ich keine bekomme geh ich erstma ne Runde heuln =)
Naja, so schlimm wird es nicht sein. Nur das witzige ist, man muss am 14.02. zu nem Stand gehn, 'ne Karte ausf?llen f?r wen die sein soll, und dann werden die in der Unterrichtszeit verteilt, find ich supi ^^ Sollten die ma jedes Jahr machn.

Abfuck ist, ich muss einem aus der 10 eine schenken. Hab das so mit der Buchwald ausgemacht xD. Sie schenkt 'ne Rose an einen aus der 10, und ich muss das selbe machn... Nur Frage bleibt offen: An WEN??????? Hab zwar noch etwas Gedenkzeit, aber ich versuch wen zu finden bei dem das nicht peinlich r?ber kommt. ^^ Der nicht direkt denk ich will was von dem xD..Mache ich halt ohne meinen Namen drauf .....LOL.....
C'est la vie, so ist das Leben.
7.2.06 21:05


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]